24.06.2018, 17:41 Uhr Einsatz 37/2018 Fehlalarm

Petershütte, An der unteren Söse

Einsatzbericht:

Am 24.06.2018 um 17:41 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr Lasfelde zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Straße „An der unteren Söse“ gerufen. Der zuerst eintreffende Gruppenführer des TSF stellte fest, das in einem Wohnhaus mehrere Heimrauchmelder ausgelöst hatten. Nachdem sich Zugang zum Gebäude verschafft wurde, wurde das gesamte Gebäude Erkundet. Es konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Nach gut einer halben Stunde konnte das Gebäude an die Verantwortlichen übergeben werden und der Einsatz war für die Feuerwehr beendet.

Fahrzeuge der Feuerwehr Lasfelde am Einsatzort:

ELW 1, LF 10TSF, TLF 8/18 W, GW-L2

weitere Einheiten am Einsatzort:

Polizei mit:

einem Streifenwagen

DRK Osterode mit:

RTW und NEF

Stadt Osterode:

Fachdienstleiter der Stadt Osterode