14.04.2019, 09:00 Uhr Einsatz 07/2019 Amtshilfe für Polizei

Landesforsten, im Bereich Riefensbeek

Einsatzbericht:

Am 14.04.2019 um 09:00 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr Lasfelde zur Unterstützung bei einer Personensuche im Bereich Riefensbeek vom Stadtbrandmeister angefordert. Seit Freitag wird ein Wanderer im Bereich Riefensbeek vermisst. Unsere Aufgaben bestanden darin, die allradbetriebenen Fahrzeuge der Ortsfeuerwehr und die des Fachzug Logistik Osterode zu besetzten und beim Absuchen der Wanderwege zu Unterstützen. Unser ELW wurde als Führungsstelle genutzt. Dies erfolgte am Feuerwehrhaus Riefensbeek. Alle Einsatzkräfte im Bereich Riefensbeek wurden von dieser Führungsstelle koordiniert. Des Weiteren war der ELW das Bindeglied zum ELW 2 des Brandabschnittes Nord, welcher die gesamte Personensuche aus Sieber koordinierte.