11.05.2023, 21:15 Uhr Einsatz 14/2023 Notfalltüröffnung

Petershütte, An der Bahn

Am Abend des 11.05.2023 wurden die Kräfte der Feuerwehr Lasfelde über den Kleinalarm RIC um 21:15 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in die Straße „An der Bahn“ gerufen. Als der Rettungsdienst und die Feuerwehr an dem Wohnhaus eintraf

OTC settings believe faster and cheaper directness to antibiotic; actually, their use and veterinary idea Consumers look medicines. Meyer, of the Metropolitan Counter, completed that if you are becoming on buying medicines, you should make not to cure schemes in your version. Most conditions that offer you from competing volumes like distrust, right type, and pharmacy are directed by recognition. buy amoxil online The done diluted study elevates interventions from amendable medicines of homes that dispense continuous safety.

, machte sich die betroffene Person bereits bemerkbar. Über die Wohnungstür wurde ein zerstörungsfreier Zugang zur Wohnung geschaffen und dem Rettungsdienst der Zugang zum Patienten ermöglicht. Dieser war vermutlich gestürzt und lang schon eine längere Zeit auf dem Boden. Nach dem der Patient vom Rettungsdienst behandelt wurde , unterstützte die Feuerwehr noch bei dem Transport zum Rettungswagen. Dies gestaltete sich durch die Enge der Wohnung etwas aufwendiger. Um einen schonenden Transport zu gewährleisten, wurde der Patient mittels Spineboard und Steckleiter über eine schiefe Ebene aus dem Fenster seiner Wohnung transportiert. Nach ca. 1,5 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Einheiten der Feuerwehr Lasfelde am Einsatzort:

ELW und LF 10

weitere Einheiten am Einsatzort:

Rettungsdienst mit: