06.12.2021, 06:46 Uhr Einsatz 37/2021 Verkehrsunfall

Lasfelde, An der Bahn

Am Morgen des 06.12.2021 kam in der Straße ,, An der Bahn“ zu einem Zusammenstoß von 2 PKW´s. Um 06:46 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr Lasfelde gemeinsam mit dem Rettungsdienst alarmiert. Der erst eintreffende Gruppenführer des LF 10 stellte fest, dass es bei dem Unfall keine Verletzten gab. Auch die austretenden Betriebsstoffe stellten sich lediglich als Kühlflüssigkeit heraus. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde Unfallstelle abgesichert und der Verkehr einseitig an den beschädigten Fahrzeugen vorbei geleitet. Anschließend wurden nach Absprache mit der Polizei die beschädigten Fahrzeuge von der Fahrbahn geschoben und die Straße grobgereinigt.

Fahrzeuge der Feuerwehr Lasfelde am Einsatzort:

ELW, LF 10 , HLF 10

weitere Kräfte an der Einsatzstelle:

Stadtbrandmeister Osterode

Rettungsdienst mit RTW und NEF

Polizei