29.03.2018, 16:30 Uhr Einsatz 08/2018 Verkehrsunfall

Lasfelde, B 243 Fahrtrichtung Osterode

Einsatzbericht:

Am 29.03.2018 um 16:30 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr Lasfelde zu einem Verkehrsunfall auf die B 243 in Fahrtrichtung Osterode gerufen. Ein PKW ist aus unbekannten Umständen erst links in die Beton Absicherung geraten, hat anschließend rechts die Leitplanke touchiert und kam dann am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Bei diesem Unfall wurde die Fahrerin des betroffenen PKW verletzt und kam mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Kräfte der Feuerwehr Lasfelde unterstützten die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Lasfelde beendet.

ELW 1, LF 10TSF, TLF 8/18 W, MTW

weitere Einheiten am Einsatzort:

Polizei mit 2 Streifenwagen, DRK mit einem Rettungswagen, Abschleppunternehmen mit einem Fahrzeug