24.12.2022, 14:36 Uhr Einsatz 40/2022 Verkehrsunfall

B 243, Abfahrt Industriegebiet Westharz

Am Nachmittag des 24.12.2022 wurden die Kräfte der Feuerwehr Lasfelde zu einem Verkehrsunfall auf die B 243 in Fahrtrichtung Seesen gerufen. Aus unbekannten Umständen überschlug sich ein Fahrzeug und kam im Böschungsbereich der Abfahrt zum Liegen. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurde der verletzte PKW-Fahrer bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Nach gut einer Stunde konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und der Einsatz war für die Feuerwehr beendet.

Einheiten der Feuerwehr Lasfelde am Einsatzort:

ELW, LF 10 und HLF 10

weitere Einheiten am Einsatzort:

Stadtbrandmeister mit KdoW

Rettungsdienst mit RTW

Polizei mit Streifenwagen